Tier der Woche: Gonzo ist verrückt nach Streicheleinheiten

Interessenten melden sich bitte beim Tierschutzverein Barsinghausen und Umgebung

BARSINGHAUSEN (red). Gonzo ist ein ca. acht Jahre alter, kastrierter, geimpfter und gechipter Labrador-Mix-Rüde. Er saß sechs Jahre in einem Tierheim in Rumänien und wurde von einem Tierschützer übernommen. Wir sind erstaunt was für ein Urvertrauen er gegenüber Menschen behalten hat und wie sehr er sich bindet. Gonzo ist auf einem Auge erblindet, hat aber mit diesem Handicap absolut keine Probleme. Im Moment ist er noch etwas übergewichtig, aber mit Bewegung und der richtigen Ernährung sieht man schon erste Erfolge. Mit anderen Hunden hat er keine Probleme. Für Gonzo suchen wir neue Halter, die mit ihm regelmäßig kleinere Runden gehen und ihn einfach so nehmen wie er ist. Als Gegenleistung erhält man einen treuen Freund, der eine Menge Streichel- und Schmuseeinheiten entgegennimmt. Sind Sie interessiert und möchten mehr Infos über Gonzo, dann setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung: Tierschutzverein Barsinghausen und Umgebung, E-Mail an info@tierschutzverein-barsinghausen.de oder unter Telefon 05105 7736777.

Foto: privat