Tier der Woche: Harry sucht ganz dringend ein neues Zuhause

Interessierte melden sich bitte beim Tierschutzverein

BARSINGHAUSEN (red). Harry ist ein ca. vierjähriger Mischlingsrüde. Er ist kastriert, geimpft und gechipt. Ein super klasse Kerl, der allerdings nicht für Anfänger geeignet ist. Er läuft super an der Leine und hat ein sehr gutes Grundgehorsam, wenn da nur nicht die anderen Hunde wären. Harry hat eine Leinenaggression, die mit konsequenter Führung und entsprechender Handhabe gut zu Händeln ist. Harry war vier Wochen lang die Schulbank drücken und hat erarbeitet, wie er und sein Herrchen/Frauchen die Welt meistern können. Er kann nach Eingewöhnung ohne Probleme ein paar Stunden alleine bleiben, fährt gut im Auto mit und liebt lange Spaziergänge. Damit Harry weiter so klasse durch die Welt spaziert, benötigt er einen ruhigen Haushalt, wo klare Strukturen herrschen. Ballspiele oder andere Aktion sind für ihn tabu. Der hübsche Kerl braucht Bezugspersonen, die Ihm seine benötigte Ruhe geben, dann ist er der glücklichste Hund und geht für seine Leute durch dick und dünn. Er ist schnell mit dem Lernen und begeistert uns jeden Tag aufs Neue. Es fehlt jetzt lediglich das richtige Zuhause, wo er ankommen kann und sein Körbchen für immer findet.

Eckdaten: Schulterhöhe: ca. 65cm / Gewicht: 31 kg / Hundeverträglich: nach Sympathie, allerdings sehen wir ihn als Einzelhund / Kinder: ab 15 Jahre, die schon Hunde kennen / Katzenverträglich: nein

Haben Sie Interesse an Harry? Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung: Tierschutzverein Barsinghausen und Umgebung e.V., Ludwig-Jahn-Str. 11a, 30890 Barsinghausen, Telefon (05105) 7736777, E-Mail: Judith.kastens@tierschutzverein-barsinghausen.de

Foto: privat