Tier der Woche: Vincent liebt es bequem

Interessenten melden sich bitte beim Tierschutzverein Barsinghausen und Umgebung

BARSINGHAUSEN (red). Vincent ist ein zirka sieben Jahre alter Mischlingsrüde aus Rumänien. Bei Fremden ist er zuerst verhalten, taut aber sehr schnell auf und möchte dann mit seinen Menschen kuscheln. Das Gehen an der Leine ist für Vincent etwas ganz Neues, aber er hat innerhalb kürzester Zeit große Fortschritte gemacht. Wenn Vincent aber keine Lust hat zu gehen, dann versucht er im Tierheim zu bleiben. Der neue Besitzer von Vincent muss unserem Faulpelz noch beibringen, wer das Sagen hat. Mit Hunden hat Vincent kein Problem, lässt sich aber auch nicht von jedem sagen, wo es langgeht. Vincent weiß, was er will. Für Vincent wünschen wir uns hundeerfahrene Halter, die mit ihm die Hundeschule besuchten, ihm zeigen, wo es langgeht und wie toll es ist, sein eigenes Körbchen in einem eigenen Zuhause zu haben. Eine souveräne Ersthündin würde Vincent bestimmt nicht schlecht finden. Haben Sie Interesse an Vincent? Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Tierschutzverein Barsinghausen und Umgebung: Telefon (05105) 7736777 / E-Mail: Judith.kastens@tierschutzverein-barsinghausen.de

Foto: privat