Tier der Woche: Wer gibt Rasputin eine Chance?

Interessierte melden sich bitte beim Tierschutzverein

BARSINGHAUSEN (red). Rasputin kam mit einer Gruppe sehr scheuer Katzen ins Tierheim. Er ist einer der zutraulicheren Tiere. Rasputin ist sehr neugierig und interessiert an seiner Umgebung. Er braucht aber Zeit zur Eingewöhnung. Streicheln lässt er sich noch nicht. Somit sind Menschen mit Geduld gesucht, die sich die Zeit nehmen, um Vertrauen aufzubauen. Auf jeden Fall braucht Rasputin Freigang, denn er hält sich viel und gern in unserem Außengehege auf. Auch Katzengesellschaft wäre von Vorteil – Rasputin kann auch gleich einen Freund oder eine Freundin mitbringen. Der Kater ist ca. ein Jahr jung, kastriert und geimpft.

Kontakt: Ludwig-Jahn-Str. 11a, Barsinghausen, Telefon 0173 6327162, www.tierschutzverein-barsinghausen.de

Fotos: privat