Tierische Girlgroup sucht einen neuen Wirkungskreis

Interessierte melden sich bitte beim Tierschutzverein

BARSINGHAUSEN (red). Im Tierheim leben gerade einige Meerschweinchen. Mathilda und ihre Tochter Jonna sowie Stine suchen ein neues Zuhause. Mathilda ist ca. 1,5 Jahre jung, ihre Tochter Jonna erst ca. sechs Wochen und Stine ist auch nur unwesentlich älter als Jonna (ca. zwölf Wochen). Die drei Mädels würden sich freuen, wenn sie gemeinsam ausziehen könnten. Zu der Gruppe würde aus unserer Sicht ein Böckchen oder ein älteres Tier gut passen.

Mathilda ist recht zutraulich und neugierig. Jonna und Stine sind aber noch sehr scheu. Mit viel Geduld werden die beiden jungen Tiere aber sicher auch noch etwas zutraulicher. Aktuell leben die Meerschweinchen in Innenhaltung. Wir geben gern Tipps zur artgerechten Haltung von Meerschweinchen.

Kontakt: Tierschutzverein Barsinghausen und Umgebung e.V., Telefon 05105 520780, Mobil 0173 6327162,  www.tierschutzverein-barsinghausen.de

Fotos: privat