Tischtennis: 1. Herren vom TSV Langreder erkämpft Unentschieden gegen Bücken

LANGREDER (red).

Mann des Tages war Fabian Path mit zwei Einzel- und einem Doppelsieg.

Gegen den 3. der Bezirksliga Gruppe 04 MTV Bücken konnte die erste Herrenmannschaft des TSV Langreder ein 8:8 erkämpfen. Das Hinspiel in Bücken verlor der TSV mit 3:9, hier konnten die Gastgeber bereits nach den Doppeln mit 3:0 in Führung gehen. In der eigenen Halle konnten nun Pieper/Path und auch Leenders/Malina bereits den Grundstein legen. Fiedler/Behnsen vergaben im 5. Satz einige Matchbälle zum Zwischenstand von 2:1. Im oberen Paarkreuz verlor Danny Pieper gegen Neuhaus, aber Fabian Path gewann gegen Köster. Im mittleren Paarkreuz gingen beide Punkte an die Gäste aus Bücken. Zwischenstand: 3:4. Arne Leenders ohne Probleme gegen Marks, während Alf Behnsen Scholz gratulieren musste. Anschließend gingen die Gäste durch den Sieg von Köster mit 6:4 in Führung. Aber Fabian Path, Harry Fiedler und Heiko Malina konnten zum 7:6 punkten. Im unteren Paarkreuz gab Arne Leenders den Punkt ab, aber Alf Behnsen brachte den TSV wieder in Führung. Das Schlussdoppel gewannen die Gäste in 4 Sätzen zum Endstand von 8:8.

Foto: Harald Fiedler