Tolle Fotoausstellung wird im Anschluss an den Gottesdienst im Gemeindehaus eröffnet

GROßGOLTERN (gk).

Die Besucher, die am kommenden Sonntag um 10 Uhr in die St. Blasiuskirche kommen, sollten ein wenig mehr Zeit mitbringen. Im Anschluss an den Gottesdienst wird im Gemeindesaal die zweite Fotoausstellung eröffnet. Zu der Teilnahme wurde im letzten Gemeindebrief aufgerufen.

Organisatorin Hanna Andrea Last freut sich gemeinsam mit Eva-Marie Fischer über die zahlreichen Einsendungen, von denen 37 nun an den Moderationstafeln zu sehen sind, die vom Kirchenkreisamt in Ronnenberg ausgeliehen wurden. Bei dem heutigen Pressetermin mit Deister Echo war auch Siegfried Last wieder in die Vorbereitungen mit eingebunden.

„Es sind wieder sehr schöne stimmungsvolle Motive, überwiegend aus der Herbst- und Winterzeit“, freut sich Hanna Andrea Last. Ein beliebtes Motiv ist wieder das Naturdenkmal, die Tilly-Linde, nahe der St. Blasiuskirche. Für alle Bewohner, die am Sonntag bei der Ausstellungseröffnung nicht dabei sein können, versprechen die Organisatoren, dass die Bilder im April in der St. Blasiuskirche zu sehen sein werden.

Fotos: Gerheide Knüttel