Tolle Idee zu Weihnachten: „Deisterwiesel“ schnüren Päckchen für bedürftige Kinder

Die Präsente vom Waldkindergarten wurden jetzt zur Weitergabe an die Barsinghäuser Tafel überreicht

DSCN0048BARSINGHAUSEN (red). Die Weihnachtszeit ist auch für die Deisterwiesel ein ganz besondere Zeit mit vielen kleinen Überraschungen. Nachdem die Kinder ihre eigenen Wunschzettel geschrieben hatten, schickten sie die Weihnachtspost zum Weihnachtsmann nach Himmelsthür. Aber auch andere Kinder haben Wünsche, bedürftige Kinder/Familien, denen die Deisterwiesel ein Freude machen wollten. Gepackt wurden die Pakete von den Kindern und Eltern des Waldkindergartens Barsinghausen. So wurde von den Kindern eifrig eigenes gut erhaltenes Spielzeug ausgesucht oder auch das ein oder andere Geschenk neu gekauft. Anschließend ging es los mit dem Bus zur Tafel Barsinghausen Am Langenäcker, wo die liebevoll verpackten Geschenke freudig in Empfang genommen wurden.