Treffen der Ehrenamtlichen in der Kirchengemeinde Munzel-Landringhausen

GROß MUNZEL (red).

Am 16. Februar 2017  hatten wir die Ehrenamtlichen unserer Gemeinde zu einem Austausch eingeladen: Was läuft gut in unserer Gemeinde, was könnten wir noch zusätzlich unternehmen, und welche konkreten Aufgaben möchten Gemeindeglieder gern übernehmen, um den Kirchenvorstand zu entlasten. Wir finden: Es war ein voller Erfolg. Der Kirchenvorstand ist sehr glücklich und dankbar, dass so Viele da waren, und dass so viele Menschen bereit sind, etwas zum Leben unserer Gemeinde beizutragen – konkrete Aufgaben und Projekte oder auch neue Ideen. Diese Impulse möchten wir nun gern aufnehmen – einerseits noch einmal wahrnehmen, wie groß der Kreis der Engagierten ist, und andererseits die verschiedenen konkreten Aufgaben planen und besprechen. Es ist bestimmt gut, wenn diejenigen, die an gleichen Aufgaben arbeiten wollen, konkret zueinander kommen. Wir können dann in Kleingruppen Termine vereinbaren und konkrete Absprachen treffen. Daher laden wir herzlich zu einem Folgetreffen ein: Diejenigen, die schon im Februar teilgenommen haben und auch, wer damals nicht dabei sein konnte, darf sich gern noch mit einbringen – herzlich willkommen.

Montag, den 3. April, um 19 Uhr im Gemeindehaus Groß Munzel (diesmal)

Also: Der Kirchenvorstand freut sich schon auf ein fröhliches und intensives Wiedersehen.