U23 des 1. FC Germania stellt Neuzugänge vor

EGESTORF/LANGREDER (red).

Von links: Trainer Arndt Westphal, Neuzugang Timo Ahrens, Trainer Adrian Alexa, Teamkoordinator und Tom Struß

Die U23 des 1. FC Germania Egestorf-Langreder präsentiert seine ersten Neuzugänge für die kommende Saison. Timo Ahrens wechselt aus der eigenen U19 ins Perspektivteam des 1. FC Germania. Ahrens durchlief das Nachwuchsleistungszentrum des SV Werder-Bremen und schaffte dort den Sprung in die DFB-Auswahl. Ahrens über seine neue Aufgabe: „Ich freue mich auf die kommende Saison in einem guten jungen Team. Ich werde alles geben, damit wir erfolgreich sind.“ Neben Ahrens wird auch Merlin Schneider in der kommenden Saison das Trikot des 1. FC Germania tragen. Der zweikampfstarke Innenverteidiger kommt ebenfalls aus dem eigenen Nachwuchs zum Team von Adrian Alexa und Arndt Westphal. „Mit Timo bekommen wir einen erstklassigen talentierten Torwart hinzu, den ich bereits aus unserer gemeinsamen Zeit im DFB-Stützpunkt kenne. Merlin verfügt über gute Anlagen beim Zweikampf in der Spieleröffnung, die uns helfen werden“, so Westphal.

Foto: privat