U23 des 1. FC Germania verpflichtet Jeevan Budha

EGESTORF/LANGREDER (red).

Mit Jeevan Budha hat der 1. FC Germania seinen bereits 5. Neuzugang für die U23 verpflichtet. Der dribbelstarke Flügelspieler kommt vom SC Langen haben, wo er in der abgelaufenen Saison acht Tore erzielte und zehn weitere Treffer vorbereitete. „Wir haben Jeevan beobachtet und gleich erkannt, dass er das Potential für die Bezirksliga mitbringt. Darüber hinaus ist er auch durch seine Art außerhalb des Platzes ein Gewinn für uns“, so Paul Nieber, Germanias Sportdirektor. „Mein Ziel beim 1. FC Germania ist es, mich durchzusetzen und mit der Mannschaft möglichst erfolgreich zu sein. Mein Eindruck ist, dass hier eine ambitionierte Mannschaft mit einem sehr ehrgeizigen Trainer zusammengestellt wurde, mit der wir gemeinsam möglichst erfolgreich sein wollen“, so Budha.

Foto: privat