Über 700 Zuschauer feiern die grandiose Musical-Night in der Freilichtbühne

Beste Stimmung vor und auf der Bühne

BARSINGHAUSEN (fk). Eine Reise voll neuer Hits und geschätzter Evergreens – direkt in die Herzen des Publikums gab es am Freitagabend bei der Musical-Night in der Deister-Freilicht-Bühne. Die Show, die schon seit längerem komplett ausverkauft war, gibt es seit 1993 und feiert seitdem große Erfolge. Auch in Barsinghausen konnten die Stars und die Band der SET Musical Company das Publikum wieder auf eine stimmungsvolle und unterhaltsame Reise durch die Welt der Musicals nehmen. Alexandra Gentzen, Tracy Plester, Corie Townsend, Simon Tunkin und Deimos Virgillito machten aus der Show einen unvergesslichen Abend mit schönem Gesang und toller Musik und wurden hierfür vom Publikum mit reichlich Applaus bedacht. Der musikalische Leiter Axel Törber gab dem Publikum immer wieder kleine unterhaltsame Anekdoten und Fakten aus der Welt der Musicals bekannt und führte somit gekonnt durch den Abend.

Und als dann die ersten Klänge für das ABBA-Medley ertönten, gab es keinen Halten mehr und das Publikum hielt es nicht mehr auf den Sitzen und tanzte ausgelassen bis zur letzten Zugabe mit. Wie schon so oft feierte das Team der Musical-Night in Barsinghausen ihre Premiere für die Saison und geht nun auf eine deutschlandweite Tournee.

Fotos: Krüger