Unbekannte beschädigen zwei geparkte Pkw und ein Wohnmobil

Die Polizei sucht Zeugen

BARSINGHAUSEN (red). In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in der Zeit zwischen 18:00 Uhr und 10:45 Uhr, zu drei Sachbeschädigungen an geparkten KFZ in Barsinghausen. In der Gerhart-Hauptmann-Straße wurde bei einem Renault Laguna der Seitenspiegel auf der Fahrerseite beschädigt. In der Straße Im Knickfelde wurde bei einem Wohnmobil ein Kunststoffseitenfenster eingeschlagen. Bei einem VW Golf, der in unmittelbarer Nähe an der Hannoverschen Str. geparkt war, wurde die Heckscheibe eingeschlagen. Täterhinweise liegen zur Zeit noch nicht vor. Die örtliche Nähe der abgestellten Fahrzeuge lässt aber vermuten, dass ein Tatzusammenhang besteht. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Barsinghausen unter 05105-523 0.