Unfall am Calenberger Kreisel: 81-jähriger Autofahrer wird im Krankenhaus versorgt

Rettungsdienst, Feuerwehr, Polizei und Verkehrsunfalldienst waren im Einsatz

IMG_5735BARSINGHAUSEN (ta). Gegen 13.49 Uhr ist heute ein 81-jähriger Autofahrer aus Barsinghausen mit seinem Fahrzeug frontal auf die Mittelinsel am Calenberger Kreisel aufgefahren und anschließend noch gegen einen Baum geprallt. Er zog sich laut Polizei leichte Verletzungen zu und wurde zur Untersuchung ins Krankenhaus nach Stadthagen gebracht. Ob sich der Unfall ursächlich krankheitsbedingt ereignete, könne noch nicht gesagt werden, so die Polizeidirektion. Neben Polizei, Rettungsdienst und Verkehrsunfalldienst war auch die Feuerwehr vor Ort, da man zunächst von einer eingeklemmten Person ausgegangen war. Die Landesstraße musste in dem Bereich vorübergehend gesperrt werden.

IMG_5738Fotos: Klaus Danner