Unfallfahrer auf der B65 war betrunken

Nachdem er mit dem Fahrzeug einen Totalschaden verursacht hatte, war er zunächst geflüchtet 

GÖXE/STEMMEN (red). Am Samstag kam ein Pkw gegen 03:30 Uhr auf der B65 kurz vor Göxe in Fahrtrichtung Hannover nach Links von der Fahrbahn ab, beschädigte ein Verkehrszeichen und prallte gegen einen Baum. Das Fahrzeug schleuderte anschließend auf die Fahrbahn zurück und blieb dort total beschädigt liegen. Der Fahrzeugführer entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle, konnte aber durch die gute Zusammenarbeit der Einsatz- und Streifendienste von Wunstorf, Ronnenberg und Barsinghausen schnell ermittelt werden. Bei dem Fahrzeugführer wurde eine Beeinflussung durch Alkohol im Bereich um 1,3 Promille festgestellt. Der Führerschein wurde beschlagnahmt und eine Blutentnahme angeordnet.