Unfallflüchtige verursachen Schäden

BANTORF/BARSINGHAUSEN (red).

Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag auf dem Autohof in Bantorf. Dort hatte sich ein 64-jähriger Magdeburger mit seinem Sattelzug zur Einhaltung der Ruhepausen abgestellt. Am nächsten Morgen stellte dieser Beschädigungen an seinem Fahrzeug im Bereich des Stoßfängers und der Blinkerleuchte fest. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 500,00 Euro. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seine Beteiligung anzuzeigen. Hinweise nimmt die Polizei unter der Tel. 5230 entgegen.

Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es am Freitag, dem 13.05.2016, gegen 04:00 Uhr in der Gehrhardt-Hauptmann-Straße. Durch einen zunächst unbekannten Fahrzeugführer wurde vermutlich beim Ein- oder Ausparken der Opel Vectra  eines 44-jährigen Barsinghäusers beschädigt. Es entstand ein Schaden in Höhe von 1000,- Euro. Durch Ermittlungen konnte die Unfallflüchtige festgestellt werden. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Sie muss jetzt mit der Entziehung der Fahrerlaubnis rechnen.