Unfallverursacher scheren sich nicht um die angerichteten Schäden

BARSINGHAUSEN (red).

In der Zeit von Mittwoch, 11:30 Uhr, auf Donnerstag, 18:00 Uhr, streifte ein Fahrzeugführer beim Vorbeifahren einen ordnungsgemäß auf dem Seitenstreifen geparkt abgestellten blauen PKW Opel Astra Caravan des Geschädigten in der Egestorfer Straße 125. Dabei wurde der vordere linke Kotflügel beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

Am Freitag wurde, zwischen 12:00 Uhr bis 16:30 Uhr, der Pfosten eines Verkehrszeichens ( Beginn 30-er Zone), durch einen Fahrzeugführer vermutlich beim Wenden in der Langenkampstraße 1 beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Zeugen werden darum gebeten, sich mit der Polizei Barsinghausen unter der Telefonnummer 05105-5230 in Verbindung zu setzen.