Verkehrsunfallflucht

KIRCHDORF (red).

Am Samstag, den 30.05.2015, kam es in Kirchdorf gegen 15.35 Uhr in der Landstraße
zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein 38jähriger Barsinghäuser befuhr mit seinem Transporter zu diesem Zeitpunkt die Landstraße in Richtung Egestorfer Straße. In Höhe der Hausnummer 68 kam ihm ein dunkler Pkw mit schwarzem Anhänger und organgefarbener Aufschrift entgegen.
Dieser fuhr an einigen geparkten Fahrzeugen vorbei und traf beim Wiedereinordnen mit
seinem Anhänger den linken Außenspiegel des Transporters. Dieser wurde dabei komplett beschädigt. Der Schaden dürfte sich auf ca. 250,- Euro belaufen. Der unbekannte Fahrzeugführer setzte seine Fahrt jedoch unbeirrt in Richtung Kirchdorfer Kreisel fort und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Ein Kennzeichen konnte sich der 38jährige Geschädigte so schnell dann aber nicht merken. Allerdings befand sich hinter dem Unfallverursacher ein Pärchen mit ihrem Pkw. Dieses hielt auch kurz an und wird gebeten sich mit der Polizei unter der u.g. Telefonnummer in Verbindung zu setzen. Hinweise in den anderen genannten Fällen bitte an die Polizei Barsinghausen unter Tel. 05105/5230.