Vermisste Person wird nach Türöffnung wohlbehalten angetroffen

Feuerwehr, Polizei und Rettungswagen waren im Einsatz

STEMMEN (red). Um 14:42 Uhr wurden heute die Feuerwehren Stemmen und Großgoltern zu einer hilflosen Personen hinter Tür nach Stemmen alarmiert. Vor Ort wartete bereits die Polizei und berichtete, dass die Person schon länger nicht mehr angetroffen und erreicht wurde. Zum Zeitpunkt befand sich kein weiterer Anwohner in dem Mehrfamilienhaus. Nach Erkundung wurden zwei angekippte Fenster auf der Rückseite des Gebäudes gefunden. Durch diese konnte mittels Steckleiter Zutritt zu der Wohnung verschafft werden. Nach dem Öffnen der Wohnungs- und Hauseingangstür konnte die Polizei in die Wohnung gelangen, vor Ort wurden die Person wohlbehalten angetroffen. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben. Im Einsatz waren die Feuerwehren Stemmen und Großgoltern mit 11 Einsatzkräften und 2 Fahrzeugen, 1 RTW und 1 Streifenwagen der Polizei.

Foto: FF Großgoltern