Verzögerungen: Post- & Postbankfiliale bleibt in dieser Woche doch noch geschlossen

BARSINGHAUSEN (red).

Zu den technischen Reparaturen in der Post- und Postbankfiliale in der Poststraße teilt die zuständige Presseabteilung mit: “Die Filiale bleibt noch die gesamte Woche geschlossen und kann nicht wie geplant ab morgen öffnen. Grund dafür sind neben den bereits beschriebenen Schwierigkeiten bei der Beschaffung der notwendigen Ersatzteile auch Verzögerungen bei den Instandsetzungsarbeiten durch die beauftragten Dienstleister. So gibt es beispielsweise noch Probleme mit der Beleuchtung des Kundenraums und auch mit der Türe. Alle Beteiligten arbeiten mit Hochdruck daran, dass die Filiale schnellstmöglich wieder wie gewohnt öffnen kann.” Die Postbank geht aktuell davon aus, dass es in der kommenden Woche soweit sein wird. Für die erneute Verzögerung entschuldigt sich die Postbank bei den Kund*innen.

Foto: ta