Volker Wildhagen als Vorsitzender von St. Georg bestätigt

Robert Weddige ist neuer stellvertretender Vorsitzender des Reit- und Fahrvereins / Ehrungen

Der Vorsitzende Volker Wildhagen ehrt Kerstin Hecking, Charlotte Hecking, Maren Lüerßen, Jessica Koll und Karin Bielefeld

BARSINGHAUSEN (red). Einige Vorstandsposten waren bei der Hauptversammlung vom Reit- und Fahrverein St. Georg Barsinghausen neu zu besetzen. Der erste Vorsitzende des Vereins, Volker Wildhagen, wurde erneut in das Amt gewählt. Der ehemalige stellvertretende Vorsitzende, Matthias Bock, stellte sich nicht zur Wiederwahl, da er sich auf seine Aufgaben als Vorsitzender des Pferdesportverband Hannover konzentrieren will. Er wurde vom Verein wegen seiner langjährigen und großen Verdienste für den Verein geehrt. Als neuer stellvertretender Vorsitzender wurde Robert Weddige gewählt. Als Kassenprüferin wurde Lisa Mittendorf bestellt. Der momentan 300 Mitglieder (257 weibliche und 43 männliche) umfassende Verein ehrte viele langjährige Mitglieder:

10 Jahre Vereinszugehörigkeit: Charlotte Hecking, Jessica Koll, Johannes Bock, Karin Bielefeld, Nicole Schneider, Silvia Kott, Leonard Vangerow, Maren Lührßen, Daniela Steinacker,Kerstin Hecking, Hannah Volker

25 Jahre: Friedrich Haller, Marie Theres Neuendorff

30 Jahre: Nina Schwarz

45 Jahre: Hannelore Bock

Foto: privat