Volles Haus im Reitstall Bremer

Großer Andrang beim Voltigieren bei den Schnupperstunden in den Ferien

ferienvoltiGROß MUNZEL (red). Wie jedes Jahr wurden vom TSV Groß Munzel in den Ferien wieder Schnupperstunden für das Voltigieren im Reitstall Bremer in Groß Munzel angeboten. Von 4 bis 14 Jahren konnten alle interessierten Kinder in den Sport hineinschnuppern und bekamen einen sehr guten Eindruck vom Turnen auf dem Pferd! Ernst-August Bremer, Besitzer von Pferd Gailliano und Reitstall sorgte, wie immer, für das leibliche Wohl der Kinder. Reit- und Voltigierlehrerin Claudia-Kathrin Albrecht führte die Kinder zwei Stunden „rund um’s Pferd“ und in die Anfänge des Voltigierens ein.

Die über die Stadt Barsinghausen angebotenen Termine am Ende der Sommerferien fanden wie jedes Jahr großen Zuspruch. Aufgrund der großen Resonanz eröffnete der TSV Groß Munzel nun eine neue Wer jetzt neugierig geworden ist, kann montags von 16 – 18 Uhr und mittwochs von 17 – 18 Uhr zum Zuschauen oder Mitmachen vorbei kommen oder sich bei C.-K. Albrecht unter 0173/6052062 melden!