Vorfahrt missachtet, Zusammenstoß verursacht und dann geflüchtet

Die Polizei sucht Zeugen

BARSINGHAUSEN (red). Ein 14-jähriger Junge befuhr am vergangenen Freitag in Begleitung seiner Mutter mit einem Fahrrad 7:30 Uhr die Bergamtstraße in Richtung Langenkampstraße. In Höhe der abknickenden Vorfahrt nahm dem Jungen ein von rechts kommender Kleinwagen die Vorfahrt und stieß gegen das Vorderrad des Fahrrades. Der Junge wurde nicht verletzt. Zum Auto ist lediglich bekannt, dass es sich hierbei um einen Kleinwagen gehandelt hatte, der von einer Frau mit dunklen Haaren gefahren wurde. Im Auto habe sich zudem ein Kind auf dem Beifahrersitz befunden. Die Autofahrerin habe lediglich fragend ihre Hände gehoben und sei anschließend fortgefahren. Erst danach wurde bemerkt, dass sich im Vorderrad eine „Acht“ befand. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Barsinghausen unter der Tel.-Nr. 05105-5230 zu melden.