Vorstand des TSV Kirchdorf bedankt sich bei seinen Übungsleitern

Boulen und Grillen kamen äußerst gut an

KIRCHDORF (red). Der Wettergott spielte mit, als die Vorstandsmitglieder Uwe Menneking und Günter Hoff zum Boulspielen auf der vereinseigenen Anlage am Spalterhals unter Leitung von Christine Wendorff eingeladen hatten. „Eigentlich hatte ich mit viel mehr Trainern und Übungsleitern bei dieser alljährlich stattfindenden Veranstaltung gerechnet, aber das tolle Wetter hat wohl einige zu anderen Unternehmungen inspiriert“, sagte Hoff bei seiner Begrüßung. Der erste Vorsitzende Uwe Menneking bedankte sich bei den Anwesenden für ihren im vergangenen Jahr gezeigten Einsatz in den Übungsstunden des Vereins. Auf der Bouleanlage gab es äußerst interessante Spiele,wobei der Spaßfaktor an erster Stelle stand. Unterbrochen wurde dieses Event, das auch von mehreren Mitgliedern der Boulesparte betreut wurde, vom einem leckeren Kaffee- und Kuchenimbiss. Zum anschließenden Grillen und Plaudern traf man sich im TSV-Clubheim und ließ diese Dankeschön-Veranstaltung gemütlich ausklingen.

Gemütlich ging es beim Übungsleitertreffen auf der Bouleanlage des TSV Kirchdorf zu.

Fotos: Dirk Lücke