GROßGOLTERN/WERBEARTIKEL (gk).
Seit nun gut einem halben Jahr ist die Vorwerk-Kobold-Kundenberaterin Stephanie Schußky im Einsatz. Die Arbeit mache ihr viel Freude, erzählt die junge Mutter. Bestehende Kundenkontakte habe sie vertieft; neue hinzugewonnen. Der persönliche Service, die individuelle Beratung und regelmäßige Servicechecks hätten sich allerdings noch nicht herumgesprochen. Ebenso wäre weniger bekannt, dass auch Verbrauchsmaterialien sowie Zubehör frei Haus geliefert würden – und nicht nur Neuware.
Eine Produktpalette von höchster Qualität und langer Lebensdauer mache einfach Freude, zu vertreten. Die gründliche Sauberkeit weiß sie in ihrem Haushalt ebenfalls zu schätzen. Ein Fensterputzgerät, dass Reinigen und Trocknen in einem Arbeitsgang beherrsche, gehöre zu ihren Lieblingshaushaltshilfen. „Plötzlich gibt es einen Andrang beim Fensterputzen“, freut sich die Mutter von Zwillingen gegenüber Deister Echo.
Aber auch der Roboter für die Fußbodenpflege mache ihr viel Freude. Der kabellose Saugwischer reinige Teppiche und andere Fußbodenbeläge gründlichst. „Meine Freizeit vergrößert sich mit den neuen modernen Geräten.“ Gerne gehe sie mit ihrem Werbestand unter die Menschen. Häufig sei sie donnerstags beim Marktgeschehen mit dabei. Sie sei positiv überrascht gewesen, wie groß die Resonanz bei Kaufland sei. Auch stelle sie häufig fest, dass die guten Erfahrungen mit dem traditionsreichen Unternehmen Vorwerk Kobold an die nachfolgenden Generationen weiter gegeben würden.
Erreichbar ist Stephanie Schußky unter der Telefonnummer 0151 62628206 und per E-Mail an stephanie.schussky@kobold-kundenberater.de. Weitere Informationen gibt es aber auch auf ihrer neuen Webseite www.kundenberaterin-schussky.de.
Fotos: Gerheide Knüttel / privat