VSV-Nachwuchsfußballer werden mit neuen Trikots und Trainingsanzügen ausgestattet

HOHENBOSTEL (red).

Gut gerüstet ins neue Fußballjahr: Der Kaufland-Markt in Barsinghausen hat die Jugend-mannschaften des VSV Hohenbostel reichlich beschenkt. Mit den G-, F- und E-Junioren wurden gleich drei Teams mit Trainingsanzügen und Trikotsätzen ausgestattet. Kaufland-Hausleiterin Alena Kassubek überreichte die neue Ausrüstung kürzlich beim Hallentraining. „Wir wollten gerne ein Projekt vor Ort unterstützen und Kindern etwas Gutes tun wollen. Da beim VSV Hohenbostel viele Kinder aktiv sind und viel für sie getan wird, ist die Unterstützung hier genau richtig“, sagt Kassubek. Ein großes Dankeschön gab es dafür von Kindern, Trainern und Vereinsverantwortlichen. „Wir freuen uns sehr über diese großzügige Spende und bedanken uns beim gesamten Kaufland-Team dafür. Es ist toll, diese Unterstützung zu bekommen. So ist gewährleistet, dass wir den Kindern auch künftig gute Voraussetzungen bieten können, um bei uns Fußball zu spielen“, so der Spartenvorsitzende Christian Dietrich.

Foto: VSV