Walter Pennart gewinnt das Volkskönigsschießen beim Freischütz Langreder

Beim Osterpreisschießen siegt Olaf Wilde und wird mit Präsentkorb belohnt

V.li.: Volkskönig Walter Pennart, die Drittplatzierte, Mandy Hagemann, Vorsitzender Michael Hettich, Osterpreisschießen-Gewinner Olaf Wilde, Schießsportleiter und Zweitplatzierter Wolfgang Schulze und die Drittplatzierte, Hannelore Jordan-Matthies

LANGREDER (ta). Spannung lag in der Luft, als der Vorsitzende vom Freischütz Langreder, Michael Hettich, am frühen Abend die Namen und Platzierungen beim diesjährigen Osterpreis- und Volkskönigsschießen bekannt gab. Mit 46 geschossenen Ringen sicherte sich Walter Pennart den Titel beim Volkskönigsschießen. Auf den Rängen zwei und drei landeten Bettina Repnack und Mandy Hagemann. Eine sehr gute Resonanz mit 38 Teilnehmern konnte der Schützenverein auch beim Osterpreisschießen verzeichnen. Hier gewann Olaf Wilde vor Schießsportleiter Wolfgang Schulze und Hannelore Jordan-Matthies. Auch nach der Siegerehrung wurde im Schützenhaus noch kräftig weitergefeiert.

Foto: ta