„Weltrotkreuztag“: DRK-Barsinghausen lädt zum Kaffee ein

BARSINGHAUSEN/HOHENBOSTEL/GROßGOLTERN (red).

Anlässlich des Weltrotkreuztags am 8. Mai lädt das DRK- Barsinghausen zum Kaffee ein. Mit der Aktion „Rotes Kreuz kein kalter Kaffee“ möchte das DRK über seine Angebote informieren und mit den Bürger:innen ins Gespräch kommen. „Uns ist es wichtig, mit den Bürger:innen in Kontakt zu sein, wir wollen zeigen, dass es uns gibt und unsere Angebote verdeutlichen. Gerne würden wir nach diesem Tag auch neue ehrenamtliche Helfer:innen begrüßen“, sagt Pressesprecher FabianMalte Thiedemann. An folgenden Orten lädt das DRK zu einem Gespräch mit Kaffee ein:
Barsinghausen, Deisterplatz 2 (DRKShop)
Barsinghausen, Osterstraße 14 (DRKShop)
Hohenbostel, Heerstraße 3 (DRKTreff)
Großgoltern, Hauptstraße 66 (Begegnungsstätte)
Die Aktion findet an allen Standorten in der Zeit von 11 bis 14 Uhr statt.

Foto: DRK