Wem gehört dieses Damenfahrrad? – Bitte melden

BARSINGHAUSEN (red).

Anfang Mai, am Abend des 4. Mai konnten Beamte des Polizeikommissariats Barsinghausen einen 16-Jährigen aus Barsinghausen stellen, welcher ein Fahrrad unterschlagen hatte. Der Täter will das Fahrrad am Bahnhof Hannover-Linden/ Fischerhof „gefunden“ haben. Das Fahrrad sei nicht angeschlossen gewesen. Deshalb will er das Fahrrad mitgenommen haben. Ob das Fahrrad tatsächlich in Hannover oder aber vielleicht doch in Barsinghausen entwendet wurde, kann derzeit nicht festgestellt werden. Entsprechende Anzeigen liegen weder beim Kommissariat in Barsinghausen noch bei der Polizei Hannover vor. Das Fahrrad wurde durch die Beamten sichergestellt. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Damenrad der Marke Hercules mit einer 5-Gang-Nabenschaltung. Der Rahmen des Fahrrades ist grün/ silbern. Bislang konnte das Fahrrad jedoch noch keinem Eigentümer zugeordnet werden. Die Polizei Barsinghausen bittet den rechtmäßigen Eigentümer, sich dort unter der Telefonnummer 05105-5230 zu melden.

Foto: Polizei