„Wenn alle so mitziehen, machen wir natürlich weiter“

Klaus Danner, Vorsitzender der IG Stadtfest, zieht Bilanz

Klaus Danner und Peter Schwark von der IG Stadtfest

BARSINGHAUSEN (ta). Einen Tag nach dem 46. Barsinghäuser Stadtfest ist der Abbau der Buden und Stände zwar noch im vollen Gang, trotzdem hat der 1. Vorsitzende der IG Stadtfest, Klaus Danner, Zeit gefunden, um die drei Tage Party noch einmal Revue passieren zu lassen. Besonders gefreut hätten ihn die positiven Statements der Besucher, die das Fest für die ruhige und lustige Atmosphäre sowie für das abwechslungsreiche Musikangebot gelobt hätten. Richtig schön sei es auch gewesen, dass es bei den gut besuchten Auftritten bei den großen Bühnen quasi keine Probleme mit Schlägereien gegeben habe – im Gegenteil hier habe auch während der Regenphase am Samstag eine tolle Stimmung geherrscht. „Außerdem haben alle Helfer, die IG-Mitglieder, die Polizei und Sicherheitskräfte, der ASB und die Stadt bei der Organisation und Durchführung des Stadtfestes voll mitgezogen. Dank der Unterstützung können wir schon jetzt für 2018 planen“, so Danner, der sich nun auf ein gemeinsames Schnitzelessen im Naturfreundehaus mit dem Organisationsteam und den Helfern freut.

Foto: ta