Wohlatz wird neuer U23-Trainer

EGESTORF/LANGREDER (red).

Der 1. FC Germania Egestorf/Langreder präsentiert Michael Wohlatz als neuen Trainer der U23. Wohlatz übernimmt ab 01.07.2019 für Jonas Hecking und Julian Lenz, die die Mannschaft bis Saisonende interimsweise betreuen. „Mit Michael Wohlatz ist es uns gelungen einen jungen ambitionierten Trainer zu verpflichten, der gleichermaßen für Weiterentwicklung und Kontinuität steht“, so Ralf Dismer, Präsident des 1. FC Germania. Wohlatz trainiert noch bis zum Sommer den Bezirksligisten SG Blaues Wunder, welchen er gleich zu Beginn seiner Amtszeit zum Aufstieg führte und anschließend zum Klassenerhalt. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung in einem ambitionierten Umfeld. Ich möchte mittelfristig eine Mannschaft weiterentwickeln, die um den Aufstieg spielen kann“, so der ehrgeizige Hannoveraner.