Zeichnen für jedermann: Freie Plätze im Workshop der LebensArt Handwerkstatt

HOLTENSEN (red).

Vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen sind alle willkommen, wenn Andrea Döring im Workshop „Zeichnen für jedermann“ in der LebensArt Handwerkstatt in Holtensen verschiedene Zeichentechniken vermittelt. Die Dozentin gibt am Samstag, 10. November, von 11 bis 16 Uhr im Torhaus auch eine Einführung in die Wahl des Materials wie Papier und Zeichengeräte. „Wir machen einfache Zeichenübungen, um zu schauen, was den Teilnehmern liegt. Wir werden hauptsächlich mit Bleistift arbeiten, aber ich stelle auch andere Möglichkeiten vor. Dabei ist es nicht wichtig, wie gut jemand schon zeichnen kann. Ich hole jeden dort ab, wo er steht“, erklärt Döring. Gerne können die Teilnehmer eigene Fotos als Vorlagen mitbringen. Einige Plätze für das Seminar sind noch frei, Anmeldungen sind telefonisch unter 05035-3929980 möglich. Weitere Informationen zu LebensArt in Holtensen sowie zu allen Workshops und Terminen der Handwerkstatt gibt es im Internet unter www.lebensart-holtensen.de.