Zeugen gesucht: Nissan wird direkt vom Hof des Autohändlers gestohlen

BARSINGHAUSEN (red).

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde ein weißer Nissan Pulsar entwendet, der in Barsinghausen auf dem Ausstellungsgelände eines Autohauses an der Hermann-
Bahlsen-Straße abgestellt war. Bei dem Wagen handelt es sich praktisch um ein neuwertiges Fahrzeug mit Tageszulassung. An diesem waren keine Kennzeichen befestigt. Es wird davon ausgegangen, dass der oder die Täter zuvor von einem anderen Pkw, der ebenfalls auf dem Gelände abgestellt war, die Kennzeichen H-CM 6158 entwendeten und an den Pulsar montierten. Der Schaden wird auf ca. 20.000 Euro geschätzt. Zeugen, die im Zusammenhang mit diesen Fällen verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Barsinghausen unter der Tel.-Nr. 05105-5230 in Verbindung zu setzen.