“Zieseniß ist nicht wahrhaftig”

Zur gemeldeten Wohnadresse des CDU-Bürgermeisterkandidaten hat Susanne Lorch einen Leserbrief geschrieben

BARSINGHAUSEN (red). “Als Briefwählerin habe ich die Wahlzettel zur Bürgermeisterwahl schon gelesen und mit Erstaunen festgestellt, dass Roland Zieseniß, der CDU-Bürgermeisterkandidat, gar nicht in Barsinghausen wohnt! Er hat eine Meldeadresse in Wunstorf, sagt aber bei jeder Gelegenheit, dass er in Goltern als Nebenerwerbslandwirt die heimische Scholle beackert. Aber offensichtlich hat er sich bewusst entschieden, mit Frau und Kindern in Wunstorf zu leben. Das kann ich verstehen – unsere Nachbarstadt ist attraktiv. Aber warum stellt er es dann so dar, als wohnte er in Goltern? Das ist kein wahrhaftiges Verhalten und steht jemandem, der einer Stadt vorstehen will, nicht gut zu Gesicht.”

Susanne Lorch, Barsinghausen

Leserbriefe geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor. Nicht alle Zuschriften können veröffentlicht werden.