Zugeparkt: Zum problematischen Feuerwehreinsatz in der Hans-Böckler-Straße hat Ivonne Struckmeier einen Leserbrief geschrieben

BARSINGHAUSEN (red).

“Befremdlich zu lesen, dass die Feuerwehr Probleme hatte mit den parkenden Autos. Die Stadt hat vor kurzem in einem Online-Forum gesagt, alles schick, alles in Ordnung. Weder Busfahrer noch die Feuerwehr hätten Schwierigkeiten….   Wer dort wohnt sieht die Realität. Manchmal schafft es nur ein Auto durchzufahren, weil auf beiden Seiten geparkt wird. Eigentlich dürfte man sich das nicht wünschen, aber es muss erst was Schlimmeres passieren, bevor die Stadt einschreitet. Leider. Aber nichts neues für Barsinghäuser Bürger. Herzliche Grüße an den Bürgermeister. Schauen Sie sich das Chaos zum Feierabend und am Wochenende mal an.”

Ivonne Struckmeier
Leserbriefe geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor. Nicht alle Zuschriften können veröffentlicht werden.