Zum 25-jährigen Spartenjubiläum kommen die Triathleten im einheitlichen Trainingsoutfit daher

Stadtsparkasse, REWE-Markt und die Firma Cellagon sponsern Jacken und Trikots

IMG_4990BARSINGHAUSEN (ta). Große Freude unter den 25 aktiven Wettkampfteilnehmern der Triathleten vom TSV Barsinghausen. – Passend zum 25-jährigen Bestehen der Sparte wurden die Sportler nun mit schicker und vor allem einheitlicher Trainingskleidung ausgestattet. Gesponsert wurden die Trikots und Jacken von der Stadtsparkasse und der Firma Cellagon, für die SSK-Direktor Reinhard Meyer und Geschäftsführerin Petra Koschoreck ins Deisterbad gekommen waren, sowie vom REWE-Markt Barsinghausen. „Das einheitliche Outfit war ein lang gehegter Wunsch von uns, daher möchte ich mich ganz herzlich für die Unterstützung bedanken“, sagte Spartenleiter Markus Jacobs. Und Kassenwartin Ina Wildhagen schwärmt: „Bei den gemeinsamen Trainingseinheiten auf dem Rad haben uns die Jacken bereits gute Dienste erwiesen.“ Überhaupt scheint Triathlon voll im Trend zu liegen, immerhin hat sich die Mitgliederzahl der Sparte zuletzt auf rund 60 erhöht. Trainiert wird im Deisterbad, beim TSV Kichdorf und bei gemeinsamen Radtouren durch die Region.

 

Foto: ta