Lisa-Tetzner-Schüler sammeln Unterschriften für den Erhalt der LTS

BARSINGHAUSEN (red).

Schüler sammeln UnterschriftenOrganisiert wurde das Ganze vom Schulverein und ausgeführt von engagierten Lehrkräften der Schule. Schüler stellten in den vergangenen Wochen in Handarbeit Weihnachtsengel, Windlichter, Utensilos, Kerzenständer, Kränze und vieles mehr her, welche am Stand zum Verkauf angeboten wurden. Die Anerkennung darauf war groß, und die Besucher freuten sich über so liebevoll hergestellte und qualitativ hochwertige Erzeugnisse. Nebenbei sind Schüler von Klasse 7 bis 10 mit Warnwesten durch die Marktstraße gezogen, um für den Erhalt der LTS Unterschriften zu sammeln. Im nächsten Jahr wird die Schule ebenfalls wieder mit einem Stand vertreten sein und hofft auf die gleiche Resonanz.

Stand LTSFoto: privat