Ungeheuerlich – Roter Kleinwagen walzt Baum nieder und fährt einfach davon

BARSINGHAUSEN (red).

Am Freitag, gegen 17.26 Uhr, traute ein 48jähriger Barsinghäuser seinen Augen nicht.
Als er gerade die Straße Langenäcker in Barsinghausen in Höhe des Hauses Nr. 13
entlangging, kam ein roter Kleinwagen in der 30er Zone nach rechts von der Fahrbahn
ab und überfuhr einen Baum und einen Findling. Trotz Beschädigung fuhr der Fahrer einfach weiter und entfernte sich von der Unfallstelle. Es entstand am Baum ein Schaden von ca. 400,- EURO. Da es zum Zeitpunkt des Unfalles regnete und es dunkel war, konnte der Zeuge nicht
das komplette Kennzeichen ablesen. Es soll H-RR … gelautet haben. Zeugen, die den Unfallhergang gesehen haben oder Hinweise zum flüchtigen PKW machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Barsinghausen unter der Rufnummer 05105-5230 in Verbindung zu setzen.