Naturfreunde starten mit abwechslungsreichem Programm ins neue Jahr

BARSINGHAUSEN (red).

Regelmäßige Programmpunkte:

  • am 13./20./27.01. ist Wassergymnastik für alle Interessierten (S.20)
  • am 13./20./27.01 ist in der AGS ist Pilates angesagt (S. 23)
  • am 07.01. findet das gemeinsame Frühstück statt (S.34)
  • am 07./14./21./28.01. können die Kleinen sich beim Kids Power Kinderturnen austoben (S.9)
  • am 08./15./22./29.01. können sich die größeren Kids bei den Moving Kids in der Halle der AGS austoben (S.11)
  • am 12.01. starten unsere Wilden Hühner (S. 15) ins Neue Jahr
  • am 05.01. startet Wilfried die Speedhiking-Saison (S. 21)
  • am 11.01. treffen sich die Waldhasen (S. 12)
  • am 11.01. schleichen auch die Waldfüchse über das Gelände des Bullerbachtals (S. 13)
  • am 02.01. wird mit Fred gesungen (S. 38)

Einzelne anstehende Programmpunkte:

  • am 01.01. findet das traditionelle Neujahrsessen im Naturfreundehaus statt

Am 08.02.2020 wollen wir zur Kakao- und Kaffeerösterei fahren. Dazu brauchen wir min. 20 Teilnehmer, aktuell haben wir aber nur 13 Anmeldungen. Ich würde mich freuen, wenn wir diese Fahrt hinbekommen würden! Wer noch mitfahren möchte, bitte schnell melden bei heikokroeber@hotmail.com.  Ich kann noch bis 05.01.2020 warten, ansonsten muss ich das Angebot leider absagen. / Kosten: 15€ mit Kaffee und Kuchen / Dauer ca. 2-2,5h

Foto: ta