50 Barsinghäuser Fans von 96 und dem HSV fahren gemeinsam zum Nordderby

Schon seit sieben Jahren organisiert Hajo Albrecht die Touren in die Hansestadt

BARSINGHAUSEN (ta). Die einen fiebern mit Hannover 96, die anderen drücken dem Hamburger Sportverein die Daumen. Das Bundesliga-Nordderby elektrisiert heute 50 Barsinghäuser Fans gleichermaßen. Bereits zum siebten Mal hat Heiko Albrecht (Hajo) wieder eine gemeinsame Fahrt mit dem Rinder-Reisedienst zum Spiel in die Elbmetropole organisiert. Traditioneller Treffpunkt für die 50 Schlachtenbummler war wie immer das Bierlokal „Max“. Nicht fehlen durfte bei der Fahrt ein mitgenommener Tisch zum Ausklappen, denn kurz vor dem Spiel gibt es für alle noch stärkende Bouletten. Und dann ging es aus dem verschneiten Barsinghausen auch schon los auf die Autobahn. Nun darf man gespannt sein, wer beim Spiel ab 18 Uhr die Punkte einfährt.

Foto: ta