Betrunkener holt mit 2,57 Promille Essen vom Imbiss

BARSINGHAUSEN (red).

Am Freitag, gegen 18.50 Uhr, erhielt die Polizei Barsinghausen einen Hinweis auf eine männliche Person, welche nach einem Besuch eines Imbisses in der Hannoverschen Straße in Barsinghausen auffällig torkelnd in seinen PKW gestiegen und weggefahren sein soll. Das Kennzeichen des benutzten PKW und eine Personenbeschreibung konnte den Beamten übermittelt werden, sodass der Beschuldigte kurze Zeit später an seiner Wohnanschrift angetroffen werden konnte. Ein durchgeführter Atemalkoholtest zu diesem Zeitpunkt ergab vor Ort einen Wert von 2,57 Promille. Im Anschluss daran wurde der Beschuldigte dem PK Barsinghausen zwecks Entnahme einer Blutprobe zugeführt. Der Führerschein wurde beschlagnahmt und ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet.