Klasse als Kumpel: Payton möchte endlich ein richtiges Zuhause

Interessenten melden sich bitte beim Tierschutzverein

BARSINGHAUSEN (red). Payton ist ein siebenjähriger American Staff-Mix. Er ist geimpft, gechipt und kastriert. Der stattliche Rüde kommt aus einem anderen Tierheim, wo es Pflicht ist, einen Wesenstest zu machen, den er bravourös bestanden hat. Der Dickkopf hat ein sehr gutes Grundgehorsam und ist sehr folgsam. Beim Spaziergang werden andere Hunde gekonnt ignoriert, nur wenn die sehr aufdringlich sind, zeigt er, dass man sich nicht alles gefallen lassen muss. Da wird dann auch mal gebellt. Ansonsten weiß er sich zu benehmen und ist zeitweise ein richtiger Clown. So tobt er gerne über die Wiese und buddelt in der Sandkiste, um anschließend im Körbchen tief zu schlafen. Er findet Spaziergänge klasse und Kuscheln steht mit ganz oben auf seiner Liste. Payton kann nicht nur das kleine Einmaleins, sondern beherrscht einige Tricks. Genauso ist es kein Problem, ein paar Stunden zuhause zu warten oder im Auto mitzufahren.

Payton ist ein klasse Kumpel, der für seine Leute alles macht und einfach nur geliebt werden möchte. Der hübsche Rüde wünscht sich endlich ein dauerhaftes Körbchen in einem warmen Zuhause. In seinem Körbchen wäre er am liebsten Prinz, eine souveräne Prinzessin wäre aber denkbar. Wer sich mit der Rasse auskennt und ihm klare Regeln und Grenzen setzt, der bekommt einen super Kumpel mit dem man viel erlebt und Spaß hat. Haben Sie Interesse an Payton? Dann rufen Sie uns an unter 05105 7736777 und fragen nach Frau Kastens.

Foto: privat