Acht witterungsbedingte Unfälle gemeldet – Unbekannter beschädigt Verkehrszeichen auf der B65

BARSINGHAUSEN/BAD NENNDORF (red).

Am Abend beziehungsweise in der Nacht von Freitag auf Samstag kam es im Zuständigkeitsbereich des Polizeikommissariates Barsinghausen aufgrund der Witterungsbedingungen zu insgesamt acht polizeilich gemeldeten und aufgenommenen Verkehrsunfällen. Bei allen Verkehrsunfällen kam es zum Glück lediglich zu Sach– und Blechschäden ohne Personenschaden.

Verkehrsunfallflucht: Am Samstagabend gegen 20:25 Uhr wurde der Polizei Barsinghausen die Beschädigung eines Verkehrszeichens auf der B65 in Fahrtrichtung Hannover, Höhe Autobahnabfahrt A2, Anschlussstelle Bad Nenndorf, in Fahrtrichtung Dortmund mitgeteilt. Die Polizei geht davon aus, dass dieses durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt wurde. Der Unfallzeitpunkt sowie der Unfallhergang ist/sind gänzlich unbekannt. Der Schaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt. Gegen den bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer wurde ein Ordnungswidrigkeiten sowie ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Barsinghausen unter der amtsbekannten Telefonnummer 05105 5230 in Verbindung zu setzen.