Damenteam des TSV Groß Munzel freut sich über neue Trikots

GROß MUNZEL (red).

Obere Reihe von links: Andreas Missullis, Neeltje Missulis, Jara Völker, Kimberly Gehle, Rica Gehrke, Ariane Niemann, Wiebke Riechardt, Mabel Brunke, Lara Schubert, Jaqueline Bohrßen, Julia Juretzki / Untere Reihe von links: Isabel Kleemann, Nicki Lenort, Johanna Behnsen, Alessia Ispan, Zoe Deutsch, Sophie Wildhage, Luise Wildhage

Zum Start der Rückrunde dürfen sich die Damen des TSV Groß Munzel über neue Trikots freuen. Perfekta-Textilpflege hat es sich nicht nehmen lassen und der Damenmannschaft einen kompletten Trikotsatz finanziert. Vielen Dank an dieser Stelle an Andreas, Gerlinde und Neeltje Missullis, die wie sie so schön gesagt haben, sich einfach nur freuen, die Damenmannschaft unterstützen zu können. Da die Damen in die Saison 22/23 zum ersten Mal als eine Elfer-Mannschaft gestartet sind, und neben einem neuen Trainergespann auch spielerischen Zuwachs verzeichnen durften, freut es sie sehr, dass nun auch die Trikots wieder in ausreichender Anzahl vorhanden sind. Jetzt müssen nur noch möglichst viele Punkte in den Trikots eingefahren werden. Zusätzlich zu den neuen Trikots wurden die Spielerinnen des TSV auch noch mit einer anonymen Anmeldung zur Mannschaft des Jahres 2023 überrascht. Sie haben in der Saison 2021/22 (noch unter dem Trainer Björn Solbrig) den Meistertitel ergattern können und ihr Team mit viel Mühe immer weiter ausgebaut. Nun stehen sie voller Stolz das erste mal als Elfergespann mit ungewohnt großen Toren auf dem großen Spielfeld. Die Munzeler Damen freuen sich über jede Stimme!

Foto: privat