Das geht: Erst Fußball und dann die Musical Night genießen

Ausverkauftes Haus in der Deister-Freilicht-Bühne 

IMG_3316BARSINGHAUSEN (ta). Ein Feuerwerk der guten Laune erlebten heute Abend die Besucher der Musical Night in der Deister-Freilicht-Bühne. Hier startete das internationale Starensemble der SET Musical Company ihre neue Showtournee mit ganz frischem Programm.

IMG_3307Herrliche Melodien aus zahlreichen bekannten Musicals, aktuelle Pop- und Rockhits, Evergreens mit Herz und Seele und dazu traumhafte Kostüme und erstklassige Sängerinnen und Sänger entführten das Publikum in die Welt der ganz großen Musikstars. Immer wieder brandete folgerichtig frenetischer Applaus auf.

IMG_3299Unter anderem wurden Stücke aus „Chicago“, den „Drei Musketieren“ und „Der König der Löwen“ oder auch Filmmusik aus brandaktuellen Streifen serviert. Dieser Musical-Glamour wird vielen im Gedächtnis bleiben, wurden doch auch „Hinterm Horizont“ und die berühmte „West Side Story“ zu Gehör geführt. Insgesamt ein einmaliges Erlebnis für alle Generationen.

 

IMG_3297

IMG_3301

IMG_3306Foto: ta