CDU Ortsverband verzeichnet Mitgliederzuwachs

BARSINGHAUSEN (red).

Unbenannt

Auf der gestrigen Mitgliederversammlung des CDU Ortsverbandes Barsinghausen konnte die Vorsitzende Jennifer Gäfke zahlreiche neue Mitglieder begrüßen. Darunter auch zwei Neumitglieder, die ab sofort im Vorstand tätig sein werden. Domenika Windhorn wurde einstimmig zur Schriftführerin und Dustin Menschner ebenso einstimmig zum Beisitzer gewählt. Derzeit sind 72 Personen Mitglied im CDU Ortsverband Barsinghausen. Durch Mitgliederwerbung steigt die Anzahl der Mitglieder kontinuierlich. „Es freut mich sehr, wenn neue Mitglieder zu uns in die CDU kommen und mitarbeiten wollen“, so Jennifer Gäfke. Der Stadtverbandsvorsitzende Gerald Schroth lobte in seinem Bericht die Verwaltung der Stadt Barsinghausen hinsichtlich der Flüchtlingsunterbringung. Die Mitglieder konnten dem einstimmig zustimmen. Die nächste größere Veranstaltung des CDU Ortsverbandes wird der Neujahrsempfang am 22.01.2016 mit dem Gastredner Uwe Schünemann, Innenminister a.D. sein.