Rund 60 Kinder feiern eine herrlich gruselige Halloweenparty

Im Kinder- und Jugendhaus gaben sich Gespenster und Vampire die Klinke in die Hand

EGESTORF (ta). Ein kleiner kalter Schauer und das gewisse Gänsehaut-Feeling gehören einfach zu einer guten Halloweenfeier dazu. Im KJH in Egestorf hatten gestern fast 60 Kinder im Grundschulalter sichtlich Spaß an den schaurig-schönen Kostümen und Rollenspielen. Für das passende Ambiente hatten Jugendpflegerin Petra Höfer und ihr jugendliches Helferteam zudem für das richtige Ambiente gesorgt, während die Stamm-DJs stimmungsvolle Partymusik beisteuerten. Auf dem Programm standen verschiedene Tänze sowie thematisch passende Speisen und Getränke, die man der reinen Bezeichnung nach eigentlich lieber nicht zu sich nehmen möchte. Komischerweise hat es den kleinen Gespenstern, Vampiren und anderen gruseligen Gestalten aber vortrefflich geschmeckt. Und am kommenden Dienstag, ab 16.30 Uhr, startet dann schon die nächste Halloweenparty im Jugendtreff an der Goetheschule durch.

Foto: ta