Mitreißend: Annette Meisls SEXperiment im Muuh!

Das Publikum erlebt die ganz persönliche Liebesgeschichte der Künstlerin / „Fünf Männer für mich“

BARSINGHAUSEN (ta). Frivol, selbstironisch und komödiantisch – mit dieser Mischung spielte und sang sich Annette Meisl in die Herzen des Barsinghäuser Publikums. Heute Abend stand die Allround-Künstlerin mit ihrem Programm „Fünf Männer für mich“ auf der Bühne des Muuh!-Theaters und erntete verdient sehr viel Applaus.

IMG_3039„Nur ein Mann? Ich will fünf!“ – Das beschließt Meisl, als ihre Ehe nach 15 vermeintlich glücklichen Jahren scheitert. Nun startet sie ihr persönliche  Fünf-Lover-Projekt, in dem sie die Spielregeln der Liebe selbst bestimmt. Humorvoll und offen gewährte die Autorin Einblicke in ihr Liebesleben. Dabei bot sie eine bestens abgemischte Melange zwischen Konzert, Schauspiel und Vortrag, wobei der Humor nicht zu kurz kam.

IMG_3040Begleitet wurde Annette Meisl von der virtuosen Nathalie Haitink am Klavier.

 

Foto: ta