8. Spieltag der Grundschulliga: Die Torejagd geht weiter

BARSINGHAUSEN (red).

Am Samstag findet mittlerweile der achte Spieltag der HVB-Grundschulliga statt. Dann treffen die Teams der Wilhelm-Stedler-Schule, der Ernst-Reuter-Schule und der Adolf-Grimme-Schule aufeinander. Können die Teams der Wilhelm-Stedler-Schule, die ja die Barsinghäuser Grundschul-EM bei den Mädchen und bei den Jungen gewinnen konnte, sich vom derzeitigen 6. Platz weiter nach vorn arbeiten? Oder behält der aktuelle Grundschulliga-Spitzenreiter Adolf-Grimme-Schule seine Spitzenposition auch nach dem achten Turnierspieltag?

Am 29. Februar findet zwischen 14 und 17 Uhr ein großer Spieltag mit zehn Mannschaften aus der Handballregion Hannover statt. Zu Gast bei den beiden HVB Team 1+2 in der Glück-Auf-Halle sind die Mannschaften aus Wennigsen/Gehrden, Elze, Weserbergland 1+2, Schaumburg-Nord, Badenstedt, Exten-Rinteln und Großenheidorn. Zuschauen und staunen sind ausdrücklich erlaubt.