Dreister Dieb beraubt Kellnerin

BANTORF (red).

Am Samstagnachmittag kam es in Bantorf im „Café im Schafstall“ zu einem Diebstahl einer
Kellnergeldbörse. Gegen 15:55 Uhr betrat ein Mann das Café und ging zielgerichtet an den
Tresen und griff sich eine, auf dem Tresen abgelegte Kellnergeldbörse. Anschließend ging er
wieder aus dem Café und flüchtete mit einem grauen Pkw in unbekannte Richtung. Durch die anwesende Kellnerin konnte der Täter wie folgt beschrieben werden:
– südeuropäisches Erscheinungsbild
– ca. 170-175 cm groß
– ca. 25 Jahre alt
– bekleidet mit schwarzem Käppi, weißem Muskelshirt, hellen Shorts, hellen Socken sowie
weißen Turnschuhen. Weiterhin trug er ein weißes Handtuch um den Hals gewickelt.
Zu dem Fluchtfahrzeug ist weiter nichts bekannt. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Barsinghausen unter der Telefonnummer 05105-5230. in Verbindung zu setzen.